Kreismeisterschaften 2022 Volleyball

 Dieses Jahr nahm die Wilhelmine-Fliedner-Schule zum ersten Mal an den Kreismeisterschaften in der Wettkampfklasse 2 (Jahrgänge 2006-2009) teil und gelangte direkt ins Finale. Das entscheidende Spiel fand am 24.11.2022 im Gymnasium Hochdahl statt, welches die gegnerische Mannschaft stellte.

Das Team der WFS betrat das Spielfeld in den neu angeschafften Mannschaftstrikots und präsentierte sich als selbstbewusste, kämpferische Einheit. Nach einer kurzen Findungsphase behauptete sich das Team mit großem Ehrgeiz und überzeugte mit viel Einsatz, sodass das Spiel nach zwei sehr spannenden Sätzen entschieden werden konnte und der Titel des Kreismeisters 2022 in der Sportart Volleyball erstmalig an die WFS ging.

Der Einzug in die nächste Runde wurde somit gesichert. Die nächsten Begegnungen finden am 12.12.2022 in den heimischen Hallen der WFS statt und entscheiden über den weiteren sportlichen Erfolg dieser Mannschaft.